Dir ist bewusst, dass die Multiple Sklerose nicht einfach so über Dich gekommen ist. Du hast eine Ahnung, dass es irgendeinen Grund gibt, dass sie da ist.

Vielleicht bist Du auch schon die ersten Schritte, weg von der Schulmedizin, gegangen und hast das Gefühl, dass das der richtige Weg für Dich ist.

Doch alles was Du bisher unternommen hast, hat noch nicht die erhoffte Stabilität gebracht, die Du Dir wünschst?

Du hast Lust noch einen Schritt weiter in Richtung Gesundung zu gehen und auch das letzte Fitzelchen, was Dich bis jetzt noch daran hindert wieder gesund zu werden, aus dem Weg zu räumen?

Wenn Du Dir vorstellen kannst, dass es einen Grund geben kann, warum Du die Multiple Sklerose hast und auch einen Grund, warum es Dir bisher nicht gelungen ist, trotz aller Bemühungen, sie endgültig loszuwerden, dann lass uns schauen, Du noch braucht, um wieder gesund zu werden und um diese „Krankheit“ Loszulassen.

Als Mental- , Zertifizierter-  & Systemischer Coach habe ich Techniken und Tools an der Hand, um sichtbar zu machen, was bisher nicht gesehen werden wollte und konnte und das dann aufzulösen.

Ich gebe Dir keine Garantie, dass Du dann schlagartig gesund wirst. Du wirst die Zusammenhänge besser verstehen, warum Du die Multiple Sklerose bekommen hast, was es für Gründe geben kann, warum sie noch da ist und im besten Fall wirst Du sie dann nach und nach Loslassen können.

Hast Du Lust auf diese Reise?

Dann lass uns ein erstes unverbindliches telefonisches Gespräch führen.

Schreib mir hier:

Wie heißt Du?

Deine E-Mail-Adresse

Deine Telefonnummmer

Bitte nenne mir 2-3 Terminvorschläge, an denen Du am besten erreichbar bist.
Bevor ich Dich anrufe, bekommst Du in jedem Falls vorher eine E-Mail von mir