Zum Inhalt springen

Multiple Sklerose ist heilbar das Buch

Buch: Wie ich meine Multiple Sklerose heilte

Dieses Buch enthält Gutscheine im Wert von insgesamt 310,00 Euro!
Kaufpreis NUR 29,95 Euro

Mein Weg der Heilung 
und meine (fast) unglaublichen Erkenntnisse

Uns wird immer wieder gesagt, dass Multiple Sklerose nicht heilbar ist.
Doch stimmt das wirklich? Was wäre, wenn es doch gehen würde?

In diesem Buch erzähle ich über meinen Weg der Heilung und über meine (für mich) unglaublichen Erkenntnisse.

Und es beantwortet auch Fragen wie:

Bist du wirklich komplett gesund bzw. lebst du jetzt so als wäre, dass nie gewesen, also auch körperlich?

Neben meiner Geschichte gibt es noch einige weitere Beispiele von Heilung.


Heilung ist möglich, wenn wir wissen wie und mutig sind, diesen Weg zu gehen.

Das Buch ist erhältlich als:

Hier gibt es eine kleine Leseprobe


________________________________________


Lisa erhielt im Jahr 2009 die Diagnose Multiple Sklerose. Auch sonst war ihr Leben bis dahin nicht das, was man als besonders gut bezeichnen konnte. Da sie eine Spritzenphobie hat, hat sie recht schnell den Entschluss gefasst, nun genug in ihrem Leben gelitten zu haben und diese Krankheit nicht auch noch mitzunehmen.
Also begab sie sich auf die Reise und suchte nach Lösungen.
Heute ist sie geheilt.
In dem Buch geht es auch darum:
Warum wir krank werden und was uns daran hindert wieder gesund zu werden. Und wie können wir wieder gesund werden.