Zum Inhalt springen

Perspektiven Gespräch

Für ein neues in Leben in Leichtigkeit

Du hast die Diagnose Multiple Sklerose bekommen.
Vor Kurzem oder vielleicht ist es schon länger her.

Wenn Du Dich fragst, wie es jetzt weiter gehen soll oder kann.
Was Du tun kannst, damit es Dir wieder besser geht.
Wie Deine Perspektive für die Zukunft in eine positive Richtung gehen kann.
Wie Du aus dem Tief wieder raus kommst.
Wie wieder neuer Lebensmut und neue Lebensfreude in Dein Leben kommt.


Warum kann ich Dir helfen?

Ich selbst hatte Multiple Sklerose und recht schnell beschlossen, dass ich nicht für den Rest meines Lebens den Weg der Schulmedizin gehen will. So habe ich andere Wege eingeschlagen und mir innerhalb der letzten 14 Jahre viel Wissen zum Thema Heilung angeeignet.

Mir ist es gelungen, trotz der „Diagnose unheilbar“
wieder gesund zu sein.
Was ich kann, kannst Du auch!


Wie kann ich Dir helfen?

Da ich den Weg selbst gegangen bin, kenne ich die Hürden und Herausforderungen, die sich einstellen können und werden. Den Umgang mit Selbstzweifeln, mit Rückschlägen und wie Du den Weg trotzdem oder vielleicht gerade deswegen weiter gehen kannst.
Wenn wir den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen können, wieder die Klarheit, den Mut und die Kraft finden um weiter in Richtung Heilung zu gehen.

Als MentalCoach verbinde ich das Körperliche und das Seelische miteinander. Denn wir brauchen die mentale Kraft um in die körperliche Stärke zu kommen. Als Zertifizierter und Systemischer Coach begleite ich Dich dabei, die für Dich beste Lösung zu finden.


Was investierst Du dafür?

Es erfordert die Bereitschaft und die Hingabe, sich Neuem zuzuwenden und wahrhaftig werden zu wollen. Denn Gesundheit ist unsere wahre Natur.

Sich bewusst zu machen, dass Du bereit bist, für diese Veränderung.
Dich für neue Möglichkeiten und Wege zu öffnen und mutig bist, diese zu gehen.
Das Du Dich traust „über den Tellerrand“ hinauszuschauen und für Dich annehmen kannst, dass es Dinge gibt, die Dir vielleicht noch nicht bewusst sind.

Wir finden gemeinsam Deinen ganz persönlichen Weg.
Mit dem Deine Leichtigkeit, Deine Freude und Deine Gesundheit wieder in Dein Leben kommt.

Der Preis für 60 Minuten sind 150,00 Euro inkl. MwSt.

Bereit?

Fülle einfach das Formular aus. Ich melde mich in Kürze bei Dir.

Contact Form Demo