Hier einige Rückmeldungen

Roelf:
Natürlich hat meine Frau (haben wir) das Buch komplett durchgelesen.
Gerade eben beim Kaffee haben wir wieder (zum 100 mal) drüber gesprochen.

Das Buch fanden und finden wir beide Suuuuuuuuper.
Meine Frau möchte es jetzt noch ein zweites mal lesen.

Das sagt doch alles; oder ???

P.S.: Meine Frau hätte auch noch gerne dein Online Kurs.
Werde ich dann aber separat bestellen.

Pamela:
Guten Morgen liebe Lisa ! Dein Buch ist wirklich wundervoll geworden ! Ich hab einige Zeit gebraucht, bis ich durch war. ..aber ich habe es seeehr aufmerksam gelesen und -danke , danke , danke nochmal aus vollstem Herzen ! Auch für unsere Telefonate! Du schaffst es immer wieder, mich in die richtige Richtung „zu schubsen“ !

Karo:
Oh war ich zwischendurch sauer! Nachdem ich weiter las, verstand ich immer mehr und konnte vieles annehmen. Je mehr ich darüber nachdachte, desto logischer erschien mir vieles. Tolles Buch! Danke Lisa!

Heidrun:
Dein Buch habe ich mit großem Interesse gelesen und lese es jetzt erneut. Danke, daß Du Deine Geschichte und Erfahrungen mit anderen teilst. Liebe Grüße

Paula:
Das stellt alles in Frage, was ich glaubte zu wissen! Den Brocken muss man erstmal schlucken! Danke für die tolle Begleitung und dein Verständnis für mein Unverständnis. Danke, dass du es immer wieder schaffst mich aus den Tiefs zu holen.

Dagmar:
Liebe Lisa! Ich danke dir von ganzen Herzen, dass du mir diese so wertvolle Seite geschickt hast! Wann hast du sie gemacht? Sie wird so vielen Menschen neuen Mut geben! Ich finde vor allen das Video bei „meine Geschichte“ so berührend und voller Wahrheit. Ich habe das Video gleich Bhram gezeigt, der gerade krank im Bett liegt mit starken Rückenschmerzen seit Wochen. Und ein Buch hast du auch geschrieben? Wieviel Power in dir steckt, wieviel Kreativität und so viel Handlung, die anderen Menschen helfen wird. Ich werde diese Seite mit Sicherheit vielen meiner Patienten geben! Es ist auch meine Sichtweise. Und du hast es mit so viel Herz besprochen, das kommt beim Hörer einfach sofort an! Vielen Dank noch einmal dafür! Ich schicke dir eine herzliche Umarmung, Dagmar