Du willst (wieder) gesund sein?
Du willst weg von den Infusionen und der Spritzerei?
Du willst wieder ein „normales“ Leben leben?
Du willst wissen, was Du (noch) tun kannst, um geheilt zu sein?

Wenn Du die Möglichkeit hättest, die Multiple Sklerose und die dafür verantwortlichen Ursachen aufzulösen und gesund zu sein, würdest Du sie nutzen?

Warum kann ich Dir helfen?
Ich selbst hatte Multiple Sklerose und recht schnell beschlossen, dass ich nicht für den Rest meines Lebens den Weg der Schulmedizin gehen will. So habe ich andere Wege eingeschlagen und mir innerhalb der letzten 10 Jahre viel Wissen zum Thema Heilung angeeignet.

Mir ist es gelungen, trotz der „Diagnose unheilbar“
wieder gesund zu sein.
Was ich kann, kannst Du auch!

Wie kann ich Dir helfen?
Da ich den Weg selbst gegangen bin, kenne ich die Hürden und Herausforderungen, die sich einstellen können und werden. Den Umgang mit Selbstzweifeln, mit Rückschlägen und wie Du den Weg trotzdem oder vielleicht gerade deswegen weiter gehen kannst.
Wenn wir den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen können, wieder die Klarheit, den Mut und die Kraft finden um weiter in Richtung Heilung zu gehen.

Als MentalCoach verbinde ich das Körperliche und das Seelische miteinander. Denn wir brauchen die mentale Kraft um in die körperliche Stärke zu kommen.

Was investierst Du dafür?
Es erfordert die Bereitschaft und die Hingabe, sich Neuem zuzuwenden und wahrhaftig werden zu wollen. Denn Gesundheit ist unsere wahre Natur.

Sich bewusst zu machen, dass Du bereit bist, für diese Veränderung.
Dich für neue Möglichkeiten und Wege zu öffnen und mutig bist, diese zu gehen.
Das Du Dich traust „über den Tellerrand“ hinauszuschauen und für Dich annehmen kannst, dass es Dinge gibt, die Dir vielleicht noch nicht bewusst sind.

Zur Info: Ein Termin bei mir ersetzt keine Diagnose und Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker oder anderem anerkanntem Therapeuten. Kann jedoch mit allen bestehenden Behandlungen kombiniert und ergänzt werden.

angebot-neu

Bevor wir beginnen, führen wir ein kostenloses Telefonat.

Du willst wirklich, wirklich, eine Veränderung in Deinem Leben?
Du willst wieder gesund sein?
Du möchtest einen Termin mit mir?

Dann schreibe mir hier eine kurze Nachricht:

Bitte lasse dieses Feld leer.

Wie heißt Du

Wie ist Deine E-Mail-Adresse

Deine Telefonnummer

Deine Nachricht