Heilen mit Zahlen

zahlen

Hast Du schon mal etwas von „Heilen mit Zahlen“ gehört?

Ich finde das Thema total spannend und durfte selbst schon erleben, dass es funktioniert. Die Zahlen können auch wunderbar als Ergänzung angewandt werden.
Es gibt unterschiedliche Heiler, die mit den Zahlen arbeiten. Ich persönlich habe mich bisher nur mit den Zahlen von Grigori Grabovoi beschäftigt und bisher auch nur diese angewandt.

Da ich mit den Zahlen von Grabovoi schon viele wundervolle Ergebnisse erzielen konnte, habe ich für euch ein paar Zahlen speziell für Multiple Sklerose zusammen gestellt.
Probiere es einfach aus. Es tut nicht weh. Im schlimmsten Fall passiert halt – nichts.

Du kannst die Zahlen wie folgt anwenden :
– Sage sie Dir immer wieder auf –   laut und/ oder leise
– Schreibe sie auf die betroffene Körperstelle
– Schreibe sie auf einen Zettel und trage diesen auf der Haut oder in der Hosentasche
– Schreibe die Zahl auf einen Zettel und stelle ein Glas oder einen Krug Wasser darauf. Trinke das Wasser.

Wenn du magst, berichte mir gerne über deine Ergebnisse :)

Alles ist Energie und alles ist Schwingung.

Hier sind die Zahlen:

(Falls Du Dein Symptom hier nicht findest, dann google einfach das Symptom + Grabovoi)

akute kritische Zustände1258912
Angst um eigene Gesundheit1488588
Bein links485148291
Bein rechts4812531
Harmonisierung von Körper, Geist, Seele5555555
Multiple Sklerose51843218
schwach, kraftlos, matt, erschöpft1891013
Sehnerv Entzündung5451589
Selbstaufbau des KÖRPERS9187948181
Spastische Bewegungen5148910
Tremor3148567